Donnerstag, 22. Oktober 2015

Nachschub

Ja ich weiss ich bin ein klein wenig verrückt. Aber ich musste unbedingt mal auf einen Stoffmarkt. Da wir hier in der Bosenseeregion leider keinen haben, hab ich am letzten Sonntag einen Ausflug nach Freising bei München gemacht. Ich hatte mich auch sehr gut vorbereitet: mit Einkaufsliste und dem guten Vorsatz nicht in einen Kaufrausch zu fallen, bin ich morgens hier losgefahren. Ich konnte mich aus sehr gut beherrschen. Hier meine "Ausbeute":

Sweat für Missys, Jeans für das Probenähen von Kaidso an dem ich gerade teilehme und Bündchen

und ganz viel Jersey. Okay, da konnte ich mich nicht so ganz beherrschen - lach.

 
hier alles auf einen Blick. Etwas Garn und eine Stickschere habe ich auch noch mitgenommen.
Ich freue mich schon die fertige Werke zeigen zu dürfen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen