Dienstag, 20. Oktober 2015

Sandmann Schlafi 2 und 3

Ich hatte das Glück vom Sandmann-Stoff von stoffundliebe noch was abzubekommen. Daraus sind noch zwei Schlafanzügen fürs Mäuselchen entstanden. Sie ist zur Zeit so gar nicht in Foto-Laune. Hier die Schlafanzüge 2 und 3 vom schönen Sandmann-Stoff:




 Da sich mein Mann und das Mäuselchen beschwerten, sie wissen nicht wo vorne und hinten ist an den selbst genähten Sachen, und damit ich auch nicht vergesse welche Größe ich genäht habe, hab ich mal etwas mit meinem neuen Maschinchen getüftelt. Dabei sind die Etiketten entstanden. Somit ist allen geholfen.



Genäht habe ich für das Oberteil den JaWePu von Schnabelina und die Hose ist vom Day&Night Freebook von nEmada.

Linded@ stoffundliebe, schnabelina, HoT, dienstagsdinge, creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen