Donnerstag, 11. Februar 2016

Taschen Sew Along 2016 Januar

Da ja schon länger einige Taschen auf meiner To-Sew-Liste stehen, war ich total begeistert als ich auf das Taschen Sew Along 2016 von Katharina gestossen bin. Na da mach ich doch mit!
Im Januar heisst das Thema "Gut organisiert ins neue Jahr". Da das Mäuselchen ständig auf der Suche nach seinem TipToi Stift ist gab es für sie eine Elektrostift-Tasche nach dem Tutorial von BerliNÄHrin. Die Tasche war schneller genäht als gedacht.
Die Stoffe hat sich das Mäuselchen fast alle selbst ausgesucht. Nur der Little Pony Stoff war eine Überraschung für Sie, den hatte ich mal auf ebay entdeckt.






Jetzt sind alle unsere Bücher und der Stift immer griffbereit.

Schnitt: Elektrostifthülle von BerliNÄHrin
Stoffe: Aussen und der pinke innen von Roller, der Little Pony Stoff auf ebay gefunden

Linked@ taschen-sew-along-2016-januar, kiddikram, tt-taschenundtaeschchenmeitlisache und kostenlose-schnittmuster-linkparty

1 Kommentar: