Mittwoch, 23. März 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - Die Kosmetiktasche

Nun sind wir schon in der vierten Woche beim Taschenspieler 3 Sew Along. Ich muss sagen es macht echt Spaß. Heute möchte ich euch meine Kosmetik-Tasche zeigen. Den tollen Außenstoff hab ich von meiner Mutter geschenkt bekommen. Innen habe ich Wachstuch vom Schweden verwendet. Geschlossen wird die mit einem Reißverschluss und die Klappe wird von Kam-Snaps unten gehalten. Ich glaube ich werde die Tasche eher für unsere nassen Badesachen verwenden. Dafür wollte ich schon lange mal was nähen.




 

Ich bin dann mal die nächsten Taschen planen und Stoffe aussuchen :-)


Schnitt: Kosmetiktasche von Farbenmix Taschenspieler 3

Linked @ fruehstueckbeiemma, AWS und  tt-taschenundtaeschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen