Montag, 4. April 2016

Ostergeschenke

So das ist jetzt aber der letzte Oster-Post (für dieses Jahr).
Eigentlich lag der Stoff schon seit Dezember hier und wartete darauf ein Leseknochen zu werden. Irgendwie hab ich es nicht geschafft, aber jetzt musste es sein. Den hat der große Sohn (12) von meiner Cusine zu Ostern bekommen.



Bin ja mal gespannt wann ich mal einen Leseknochen für mich mache. Genäht sind die ja schnell, wenn bloß die Wendeöffnung nicht wäre, die ist noch nicht mein Freund. Sämtliche Leseknochen die ich bis jetzt gemacht habe waren Geschenke für die Familie.

Schnitt von Stoffe.de und Stoff von Tedox



Was macht Frau wenn am Sonntag Abend eine Einladung zum Kaffee für Ostermontag kommt? Schnell ein Geschenk nähen.




Nach der tollen Anleitung von sewlegancy entstand auf die schnelle ein kleines Eierkörbchen für die Tante.

Stoffe aus der Restekiste


1 Kommentar:

  1. Leseknochen gehen einfach immer, vor allem mit so schönem Stoff. Das Eierkörbchen ist alkerdings auch wirklich niedlich.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen