Dienstag, 3. Mai 2016

Dress-a-Dream mit Fine & Friends

Puh, zum Glück war beim ersten Fototermin in Kindergarten das Wetter zu schlecht für Außenaufnahmen, so dass der Termin um eine Woche verschoben wurde und ich noch Zeit hatte das Kleid in letzter Minute fertig zu machen. Irgendwie hatte ich den Termin verbummelt. Manchmal muss man einfach Glück haben :-)
Entstanden ist ein Dress-a-Dream Kleid von nEmadA. (auf den Schnitt hatte ich schon länger ein Auge geworfen) aus dem tollen Fine & Friends Jersey von alles-für selbermacher. Es war diesmal gar nicht so einfach das Mäuselchen einzufangen. "Kuck mal Mama wie das Kleid toll drehen kann!"



Auf der Terrasse geht es noch besser!

 
 Jetzt mag ich nicht mehr


Schnitt Kleid: Dress-a-Dream von nEmadA,
Stuplen nach dem Freebook Stuplenliebe von rosarosa

Linked@: HoT, dienstagsdinge, creadienstag, kiddikram, meitlisache, und  seasonal-sewing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen