Dienstag, 6. September 2016

Meine erste Martha

Jetzt da die Tage kürzer und kühler werden brauche ich dringend noch ein paar wärmere Teilchen für mich. Aus Sommersweat ist hier meine erste Martha von Milchmonster entstanden:
Der Puppe steht sie ganz gut wie ich finde. Irgendwie macht die mir einen Bauch. Vielleicht liegt das auch an dem Muster. Hm....

Ich habe die vorteilhaftesten Bilder ausgesucht. Oben ist sie mir etwas zu eng. Das schreit nach einer Wiederholung mit diversen Verbesserungen. Die hier werde ich wohl eher auf dem Sofa tragen. Schade, dabei hab ich mich so auf mein neues Herbstteilchen gefreut.

Stoff: Sommersweat von dresowka




1 Kommentar:

  1. Schade, dass du nicht zufrieden bist. Aber auch fürs Sofa kann man gemütliche Teile brauchen. Wenn du weißt, was dich stört, ist eine Wiederholung mit Verbesserungen eine super Idee! Dass die Martha einen Bauch macht oder den Bauch betont habe ich allerdings schon öfter gelesen.
    Viele liebe Grüße,
    toll, dass du beim Fundsachen sew-along dabei bist!
    Julia

    AntwortenLöschen