Mittwoch, 26. Oktober 2016

Mini Martha

Lange, lange lag sie hier ohne Bündchen, Saum und Kragen rum: Mäuselchens Mini Martha. Eigentlich hätte es ja eine Mama-Tochter-Komi werden sollen, aber nachdem mir meine Martha zu eng war verlor ich irgendwie die Lust die fürs Kind noch fertig zu machen. Kennt ihr das auch? Da die Kleine aber fast nur Kleider tagen mag und es für Jerseykleider langsam zu frisch wird hab ich mich doch hingesetzt und sie endlich fertig gemacht. Ging schneller als gedacht und was soll ich sagen: das Kind liebt sie und ich finde sie steht ihr auch sehr gut:



 Die Leggings hab ich euch hier schon gezeigt

Stoff: Sommersweat von dresowka


1 Kommentar:

  1. Die ist super geworden und sieht mit dem Kragen nach einem perfekten Herbstteil aus! Gut, dass du sie noch fertig gemacht hast!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen