Montag, 21. August 2017

Herbstkind Sew Along 2017 - ich bin dabei

Schon zum fünften mal findet bei Klararabella (ehemals nEmadA) der Herbstkind Sew along statt.
Ich möchte gerne wieder teilnehmen, denn das Mäuselchen braucht eine neue warme Jacke. Letztes Jahr hatte ich das Rundpassenmäntelchen von Schnabelina genäht, das hatte sie auch wirklich oft an.
Im Moment weiss ich noch nicht so recht was es dieses Jahr werden soll. Vielleicht wieder eine Softshelljacke?
Da ich vor kurzem Tante von Zwillingen geworden bin möchte ich den beiden auch gerne was nähen. Da dachte ich ein den Outdooranzug aus dem Babyleicht Buch von Pauline. Das meiste Material dafür ist auch schon da.
Ich mach mal Inventur uns spreche mit dem Mäuselchen was es sich denn für eine Jacke wünscht und werde dann in meinem nächten Post zum Herbstkind sew along darüber berichten.



3 Kommentare:

  1. Softshell bietet sich als Übergangs-/Herbstjacke immer an, finde ich.
    lg Charla

    AntwortenLöschen
  2. Softshell hört sich auf jeden Fall gut an. Das Perfekte Material für die Übergangszeit.

    AntwortenLöschen
  3. An Softshell hatte ich auch zuerst gedacht, mich dann aber noch umentschieden. Bin gespannt für was du dich entscheidest!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen