Dienstag, 19. September 2017

Es muss nicht immer Pink sein

Eine eher schlichte Mottis Sporty lang bin ich euch noch schuldig. Die Hose entstand schon im Juni während des Probenähens bei Made for Motti.
Im Sommer wollte ich euch keine langen warmen Hosen zeigen, aber jetzt, da die Tage kühler werden sucht der ein oder andere vielleicht ja noch einen tollen Schnitt für Sweathosen.
Ich bin echt begeistert von der Passform der Hose, denn der Schnitt wird anhand den Maßen des Kindes ganz einfach angepasst. Das System gefällt mir sehr gut.
Den Stoff mit den Glitzereinhörnern hatte ich auf dem Stoffmarkt in Ulm entdeckt. Von wo der Kombistoff ist kann ich leider nicht mehr genau sagen. Auf jeden Fall passt er super dazu. Beides ist Jersey.


Schnitt: Mottis Sporty lang von Made for Motti
Stoff: Jersey vom Stoffmarkt und aus dem Fundus.


Linked@: HoT, Dienstagsdinge, Creadienstag, Kiddikram, Made4Girls, Zeigt neues, Einhornliebe und Meertjesstuff




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen