Montag, 25. September 2017

Herbstkind sew along - Einblick ... Der letzte Feinschliff


Einblick ... Der letzte Feinschliff


Ich bin schon faaaast fertig ... 

meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff 

Oder bist Du noch mittendrin ... es fehlt noch hier und da was ... 

und Du musst Dich etwas ran halten bis zum Finale ... 


Am dritten Blogtermin des "Herbstkind sew along 2017" freuen wir uns alle 

wieder auf ein paar kleine Einblicke Deines Werkes ... 

Wie weit bist Du ... fehlt noch etwas ... 


Lass uns an Deinen Fortschritten teilhaben ... aber zeig nicht zuuu viel ;o) 


Von fast fertig kann hier (leider) noch keine Rede sein. Mittendrin trifft es da schon eher. Die Outdooranzüge haben mich ganz schön Nerven gekostet. Irgendwie hatte ich die Bild für Bild Anleitung für die gefütterten Umschlagbündchen an Armen und Beinen nicht verstanden, zumindest ließ es sich nicht so umschlagen wie es sein sollte. Auch war mir nicht ganz klar wie ich den fertig zusammengenähten Innen- und Außenärmel dann an die jeweiligen Raglankanten bekomme. Um nicht noch mehr Zeit zu verlieren, beschloss ich den Ärmel, mit dem ich angefangen hatte, aufzutrennen und je einen Innen- und Außenanzug zu nähen um die dann miteinander zu verstürzen. Nun gibt es versteckte Bündchen, so zumindest der Plan.


Mit dem Mantel vom Mäuselchen bin ich genau so weit wie bei unserem letzten Treffen: Es liegt alles bereit um anzufangen. Die Woche war sehr turbulent und ich hatte leider nicht viel Zeit zum nähen.


Ich hoffe ich kann Euch beim Finale wenigstens die fertigen Outdooranzüge für die Zwillinge zeigen.


Nun schaue ich mal zu Bea wie es den anderen Mädels mit ihren Projekten geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen