Mittwoch, 9. September 2015

Geburtstagsshirt

Für mein Patenkind entstand zum Geburtstag meine erste Applikation. Darauf war ich mächtig stolz, vor allem weil sie fürs erste mal echt gut gelungen ist, wie ich finde.


Genäht habe ich ein Raglanshirt nach Klimperklein in Gr. 122.


Kommentare:

  1. Deine erste Applikation ist richtig toll geworden!
    Da wird sich dein Patenkind aber gefreut haben :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ninix,
    was für ein niedliches Geburtstagsshirt. Ich habe eine Linkparty zum Thema Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst - mit diesem T-Shirt und gern auch weiteren Werken mit Applikation:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Clara,
    ja sehr gerne nehme ich an deiner Linkparty teil
    LG Nini

    AntwortenLöschen