Dienstag, 6. November 2018

Dornröschen-Kleider

So nun sind wir mit den sommerlichen Kleidern bald fertig, versprochen.

Heute zeige ich euch eine weitere Geschwisterkombi, aber diesmal nicht für meine Nichte und meinen Neffen.
Eine Freundin war letztes Jahr ganz angetan von Mäuselchen Sommerliebe und wünschte sich für Ihre große Tochter auch ein solches Kleid.
Als das Mädel mal bei uns zum Spielen war durfte sie sich Stoff für das Kleid aussuchen. Leider vergingen dann noch ein paar Wochen und ich hatte schon Angst der Sommer geht zu Ende und das Kleid ist immer noch nicht fertig. Dem war zum Glück nicht so. Noch in den Ferien schaffte ich es endlich an die Nähmaschine und weil sie solange warten mussten, gab es für die kleine Schwester auch ein Kleid aus der Stoffserie Dornröschen.


Alle freuten sich über die Kleider, so ist das doch am schönsten.


Schnitt großes Kleid: Sommerliebe von Die Drahtzieherin in Gr. 122
Schnitt kleines Kleid: Kapuzenkleid von Schnabelina in Gr. 104
Stoff: Jersey, ausverkaufte Eigenproduktion von Stoff&Liebe

Linked@ HoT, dienstagsdinge, creadienstag, Kiddikram und kostenlose-schnittmuster


Der Post kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen