Samstag, 31. März 2018

Laufradtasche

Heute zur ungewöhnlich später Stunde:
Diese Woche bekamen wir von meiner Kusine kurzfristig eine Einladung zum Kaffee für den Karfreitag. Da musste noch schnell eine Kleinigkeit für ihren bald dreijährigen Sohn her. Bei unserem letzten Besuch war er mega stolz auf sein Laufrad. Und da er ja jetzt im Frühling bestimmt öfter damit unterwegs sein wird, habe ich ihm eine Laufradtasche von Taminchen genäht.


Hier zur Probe an Mäuselchens Laufrad getestet. Vor dem verschenken hab ich noch einen Druckknopf zum verschließen in die Mitte gemacht. Damit die Tasche auch mehr Halt hat.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest mit euren Lieben.

Schnitt: Laufradtasche von Taminchen (freebook) Gr. 3
Stoff: Webware aus dem Fundus

Linked@ Fundsachen sew along, Kiddikram, Kostenlose Schnittmuster und wir machen klar Schiff
https://wirmachenklarschiff.blogspot.de/p/linkpartys-2018.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen