Dienstag, 31. Mai 2016

Geburtstagskleid für die beste Freundin

Mäuselchens beste Freundin feiert am nächsten Wochenende ihren vierten Geburtstag. Als ich die Mutter fragte was sie sich denn wünscht, merkte man gleich, dass sich Mutter und Tochter nicht ganz einig waren. (lach) Auf die Frage ob die Kleine gerne Kleider trägt und ob ich ihr was nähen soll kam gleich ein freudiges ja. Also machte ich mir Gedanken, wenn die Mutter schon keine kitschigen Pferde und Einhörner für ihre Tochter wollte, dann eben ein Einhorn-Kleid. Das gefällt vierjährigen Mädchen garantiert. Genäht habe ich das Kapuzenkleid von Schnabelina aus dem Once upon a time Jersey von Stoff und Liebe mit der passenden Stickdatei auf der Brust. Hoffe die Kleine freut sich über das Einhornkleid.



Schnitt: Kapuzenkleid von Schnabelina
Stoff: Jersey von Stoff und Liebe
Stickdatei: Once-upon-a-time



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen