Dienstag, 13. Oktober 2015

Warme Händchen

Da wir morgens meist mit dem Fahrrad in den Kindergarten (und zur Arbeit) fahren und es ja doch schon recht frisch geworden ist, hat sich das Mäuselchen beschwert: "Mama meine Hände haben kalt!" Da musste Mama natürlich Abhilfe schaffen: Pattydoo hat eine ganz tolle Anleitung für Kinderfäustlinge: warme Händchen. Nach diesem sind unsere neuen Handschuhe entstanden:


Genäht habe ich die mittlere Größe. Aussen ist ein schöner Kuschelfleece und innen Jersey. Die Handschuhe passen super zu unserer Kletthalssocke vom letzten Winter.

Linked@ kiddikram, HoT, dienstagsdinge, creadienstag, kostenlose-schnittmuster-linkparty und meitlisache

1 Kommentar:

  1. Schick!
    Muß ich auch noch machen... denn mein Zwerg mag keinen Daumen an Handschuhen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen