Mittwoch, 30. Dezember 2015

Ein Sorgenfresser fürs Patenkind

Nun zeig ich euch was hier noch kurz vor Weihnachten in letzter Minute fertig geworden ist. Mein Patenkind wünschte sich einen Sorgenfresser. Auf die Frage meine Cousine ob ich so was selbst nähen kann habe ich sofort mit JA geantwortet. Also bemühte ich das Internet nach Schnittmuster und Nähanleitung und kam auf die Seite von Marja Katz. Nach Ihrem Schnittmuster und Anleitung entstand der neue Freund meines Patenkindes:



Der Kleine hat sich sehr darüber gefreut.

Schmnitt: Ohnesorg von Marja Katz
Stoff: Nicky aus dem Fundus und für den Mund Endlosreisverschlus

Kommentare:

  1. Der Sorgenfresser sieht klasse aus!!
    Ich durfte zu Weihnachten für meine Nichte auch einen Nähen!! Bei den Kids sind diese Dinger momentan total beliebt!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Der ist so viel niedlicher als die zu kaufenden Exemplare im Laden! Er wird sicher heiß geliebt.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen