Mittwoch, 27. Januar 2016

Geburtstagskleider

Hier war es die letzten Tage etwas ruhig, was daran lag, dass hier ein Fest gefeiert wurde und ich meinen Nähtisch (den Esszimmertisch) räumen musste. Das Mäuselchen ist schon 4 Jahre alt geworden, das musste natürlich gefeiert werden. Zum Fest gab es zwei Klimperkleine Trägerkleider die ich euch heute zeigen möchte:



Ganz schlicht, mit kleinen Käppchen an den Schultern in Größe 116


Die Gäste wurden gleich im neuen Kleid empfangen.




Das zweite ist in Gr. 122 etwas reichlich, stört das Mäuselchen aber überhaupt nicht.
Die Kleider wurden im Wechsel täglich getragen und mussten am Ende der Woche, unter lautem Protest, dringend in die Waschmaschine.


Eine Little Leg Love von nEmadA, passend zu beiden Kleidern gab es auch dazu.


Auch Nelli hat ein passendes Kleidchen bekommen. Hierzu habe ich den Schnitt verkleinert.

Schnitt der Kleider: Trägerkleid von Klimperklein
Schnitt Hose: LittleLegLove von nEmadA

1 Kommentar:

  1. Ah wie goldig! Das darf ich meiner gar nicht zeigen wegem dem tollen Stoff :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen