Dienstag, 23. August 2016

Kuschelanzug

So langsam stellen wir uns hier auf den Herbst ein. Das Mäuselchen liebt es am Wochenende, wenn wir nicht zum arbeiten und in den Kindergarten müssen, lange im Schlafi zu sein. Jetzt ist das ja auch ok, aber wenn es kälter wird zieht sie sich immer ne Sweatjacke oder nen Pulli über damit es nicht zu kalt ist. Da kam mir der Playtime Jumper von Leni Pepunkt gerade recht. Den gab es jetzt fürs morgendliche spielen:


 Bei den Taschen wurde bemängelt, dass sie etwas zu weit unten sitzen. Ist hiermit notiert für den nächsten.
 Dafür sitzt die Kapuze perfekt.
 Habe sogar an den Kinnschutz gedacht, damit nichts piekt und kratzt.

Der Jumper wird hier schon heiß geliebt und es wurde sogar noch einer bestellt. Den mache ich dann aber mit Wendeöffnung denn das einnähen des Reißverschlusses hat mich so ganz schön Nerven gekostet :-)

Stoff: Sommersweat aus Polen (über eBay ersteigert), Jersey und Bündchen von Dresowka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen