Dienstag, 19. Januar 2021

Wintersanette

Beim stöbern auf meiner Festplatte hab ich ein paar Sachen gefunden die ich euch vorenthalten habe. Das geht natürlich gar nicht, zumal das hier ja auch ein Näh-Tagebuch für mich sein soll.

Als erstes hätte ich da eine Sanette mit langen Ärmeln auf der Festplatte schlummern.


Das Kleid in Wickel-Optik ist damals im Probenähen für die Wintersanette entstanden


Da der Stoff gegen den Fadenlauf zugeschnitten ist, ist die Passform bei meinem Kleid leider nicht ganz optimal.

Den Schnitt an sich mag ich sehr gerne.


Schnitt: Sanette mit Winter-Add-on von Smalino
Stoff: Jersey Kalami 2 von Stoff und Liebe


Das eBook wurde mir zum probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt. Den Stoff habe ich selbst bezahlt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Nini,
    ich finde das Kleid steht dir sehr gut 7nd die Taschen sind ein auf dem zweiten Blick schönes Detail. 😊 Der Stoff gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen