Freitag, 9. Juni 2017

Mottis Sporty lang

Bei Made for Motti ist eine neue Hose in den Shop gezogen, die ich vorher testen durfte:

Ob zum Kinderturnen, Fußballspielen, Fahrradfahren, Klettern oder Krabbeln. „Mottis Sporty lang“ ist eine bequeme Sporthose, die jede Bewegung mitmacht! Durch die runde Passe, welche in zwei Seitenstreifen übergeht, ist sie ein echter Hingucker auf dem Sportplatz oder auch im Alltag. Die Seitenstreifen können wahlweise mit Tasche(n) oder Schleifchen genäht oder beides kombiniert werden. Die besondere Schnittführung der Hose lädt außerdem zum Stoffmix oder den Gebrauch von Paspeln ein. Die Hose wird nach Maß genäht und umfasst etwa die Größen 56-164.

Das Besondere in Dominiques Shop ist, dass ihr selbst entscheiden könnt was euch das eBook wert ist. Ihr entscheidet wie viel ihr dafür bezahlen wollt.
Hier seht ihr die erste Hose vom Mäuselchen mit den tollen Einhörnern von Dresowka. Dazu muss ich euch noch eine kleine Episode erzählen: Wir hatten ja vorher besprochen welche Stoffe genommen werden sollen. Aber alles puzzeln half nicht, ich hab Vorder- und Hinterhose nicht mehr komplett auf dem Einhornstoff platzieren können, es reichte nur noch für die Passe mit den Seitenstreifen. Der erste Kommentar am Morgen war: „Mama, ich wollte mehr Einhörner drauf haben!“ Aber sie mag die Hose auch so sehr gerne. Ich glaube ich muss noch mal was von dem Stoff bestellen.



Schnitt: Mottis Sporty lang von Made for Motti
Stoffe: Sommersweat und Bündchen von Dresowka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen