Donnerstag, 29. Juni 2017

Das Rockt...


Heißt es diesen Monat bei Fräulein Ans 12 Themen – 12 Kleidungsstücke. Eigentlich hatte ich ja eine ganz andere Stoffkombi für dieses Projekt vorgesehen, aber wie das halt immer so ist: meistens kommt es anders als man denkt oder plant.
Wobei schon beim Kauf des tollen Meerjungfrauen-Kombis klar war: der ist für mich. Und so wurde nun ein Rock nach dem Freebook Jerseyrock  von Ki-ba-doo daraus.
Ich muss sagen, er gefällt mir richtig gut. Schöne blautöne. Genau das richtige für unseren Urlaub am Meer.

Stoff: Jersey Die Kleine Meerjungfrau-Seepferdchen von Stoff&Liebe (ausberkaufte EP)


Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Mir gefällt vor allem der unifarbene Streifen gut...der Rock steht dir! Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffkombi gefällt mir auch gut. Passt super zum Rockschnitt.
    Liebe Grüße, Stef

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht wirklich toll aus! Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Rock! ♥ Die Farben sind wirklich toll. Gefällt mir richtig gut!
    Steht dir hervorragend.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen