Donnerstag, 8. Juni 2017

Lilla mit weitem Ausschnitt

Heute zeige ich Euch wie hier versprochen meine Lilla mit weitem  Ausschnitt.
Die Seepferdchen sind perfekt für ein Sommershirt. Leider war der Stoff nicht ganz so breit wie ich ihn gebraucht hätte und reichte nicht mehr ganz für die Ärmelchen. Deshalb gab es als Abschluß einen Bündchenstreifen. 
Auch hier ist der Ausschnitt vorne und hinten gleich hoch und es gibt in dem Sinn kein vorne und hinten. Das ist aber noch nicht der finale Schnitt, den zeige ich euch aber auch ganz bald. Ihr dürft gespannt sein.

Stoff: Jersey aus einem Ü-Paket von Stoff&Liebe

1 Kommentar:

  1. Schönes Shirt! Der Seepferdchen Stoff ist wirklich schön und mir gefallen die roten Bündchen dazu. Steht dir richtig gut! ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen