Mittwoch, 9. Dezember 2015

Mini Martha und LittleLegLove

Beim stöbern in Facebook und auf diversen Linkpartys ist mir neulich eine super tolle Mini Martha aufgefallen. Die hatte mir so gut gefallen dass ich unbedingt auch den Schnitt von Das Milchmonster haben musste. Der Look-Like Strick Glücksklee und die Einhörner von Stoff und Liebe lagen hier und warteten nur auf ihre Bestimmung. Ich war so frech und hab dem Mäuselchen auch so ein schönes Set aus Mini Martha und Leggings Little Leg Love von nEmadA genäht.













Stoff: Jersey Look-Like-Strick Glücksklee und Einhorn von Stoff und Liebe, dicken Wintersweat aus dem Fundus
Schnitt Kleid: Mini Martha von das Milchmonster
Schnitt Hose: LittleLegLove von nEmadA

3 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kombi. Ich liebe den Martha- und den MiniMartha Schnitt auch sehr! Und ich muss sagen, er kleidet Deine Süße ausserordentlich gut!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Total goldig! Glaub den Schnitt brauch ich auch noch für meine Kleine
    GLG Silke

    AntwortenLöschen