Dienstag, 16. Februar 2016

Kaffee Bild

Ich hab mich endlich mal an meine Stickmaschine getraut. Ich weiß gar nicht wieso ich solchen Respekt davor hatte. Eingezogen ist das gute Stück schon Ende letzten Sommer. Dann musste sie wegen einer Familienfeier, hier bei uns, in den Keller verschwinden. Und da harrte sie bis letzte Woche aus. Mein erstes Werk zeige ich euch bald, das ist leider noch nicht ganz fertig.
Heute möchte ich euch zeigen was nun die Küche meiner Cousine schmückt. Sie hatte neulich Geburtstag und mir spukte schon länger diese Idee im Kopf herum.


Sie hat eine Küche mit grünen Akzenten und passend dazu gab es ein gesticktes Bild. Die Datei ist ein Freebie und habe ich bei Michis Textilatelier gefunden.



Der grüne Stoff ist von Roller und den Bilderrahmen gibt es dort auch. Allerdings habe ich diesen hier mit weißem Lack besprüht, weil der ursprüngliche Farbton nicht gepasst hätte.

Linked @ HoT, dienstagsdinge,  creadienstag und Stick-freuden

Kommentare:

  1. Echt schön geworden das Bild...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild... gefällt mir. DAS perfekte Geschenk für alle Kaffeeliebhaber,
    mich eingeschlossen *lach*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen