Freitag, 21. Oktober 2016

Flycatcher

Puh, diesmal bin ich aber echt spät dran mit dem Fundsachen sew along und den Papierschnitten. Ich darf gerade einen ganz tollen Hoodie probenähen, dazu aber ein andermal mehr. Heute geht es um die Flycatcher Tunika aus der Ottobre. 3/2014. Aus all meinen Ottobre-Zeitschriften schauen kleine Zettelchen heraus als Marker: das will ich nähen. Irgendwie könnte der Fundsachen sew along bei mir das ganze Jahr sein, so viele Projekte und viel zu wenig Zeit....
 Für den Herbst habe ich die Ärmel verlängert, sonst würde es doch zu kühl werden.
 Ich mag die Taschenlösung sehr.
Und der Stoff passt super zum Herbst und durch das lila werden manch graue Tage etwas bunter.

Schnitt: 30 Flycatcher aus der Ottobre 3/2014 mit verlängerten Ärmeln
Stoff: Jersey "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe" von Stoff und Liebe (leider ausverkauft)


Kommentare:

  1. Sieht wirklich hübsch aus deine Tunika, da möchte man noch mal selber Kind sein... :)

    Viele liebe Grüßle die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich hätte auch noch viele Fundsachen ;-)
    Nächstes Jahr wieder :-)
    Die Taschenlösung ist wirklich super und die Stoffe passen wirklich super für ein Herbstteil mit Farbe!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen