Donnerstag, 9. Februar 2017

Hippie-Style

Da wir vom Narrenverein aus aus hygienishen Gründen nicht im Häs hinter der Bar unsere Arbeitsdienste verrichten dürfen musste endlich mal ein "Arbeits-Outfit" für mich her. Die Jahre davor hatte ich meinst nur das Vereins T-Shirt an und das ist auf die Dauer etwas langweilig. Der Stoff war schnell gefunden Sommersweat und dazu passend ein orangener Jersey.

Ich stöberte etwas in meinen Schnittmusterdateien und stieß auf die Issy von FeeFee. Das erschien mir perfekt für mein Vorhaben. Entstanden ist eine Issy in Kleidlänge mit leichten Trompetenärmeln und dazu eine BigLegLove mit seitlich eingesetzten Keilen um einen Schlag zu erzielen:







Und? Wie gefällt Euch mein "Hippie" Outfit"

Ja ich weiß die Schuhe sind nicht so optimal, aber um den ganzen Abend hinter der Bar zu stehen, bauche ich bequeme Schuhe.

Schnitt Kleid: Issy von FeeFee
Schnitt Hose: BigLegLove von Nemada
Stoffe von Dresowka 

Linked@ RUMS, naehfrosch, 12 colours of handmade fashion - grün

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen