Donnerstag, 23. Februar 2017

Mehndi Jessi


Habe ich euch schon gesagt dass mir der Jessi-Schnitt echt super gefällt? Dem ein oder anderen aufmerksamen Leser ist es bestimmt nicht entgangen. Heute möchte ich euch eine weitere Jessi aus dem tollen Mendhi Sommersweat aus Polen zeigen. Diese hier in Vanille/schwarz.




Ich liebe den Schnitt und das verspielte Muster gefällt mich auch richtig gut. Das ist schon das dritte Kleidungsstück mit diesem Stoffdesign im meinem Schrank. Hier und hier könnt ihr die anderen beiden sehen.


Schnitt: Jessi von CoEmi

Stoff und Bündchen: von Dresowka
 

Linked@ RUMS

Kommentare:

  1. Hallo Nini,
    der Pulli gefällt mir wirklich gut.
    Ich habe daraufhin bei Dresowka gestöbert und bin sehr angetan von den Stoffen - hast Du da online bestellt? Ich kann kein Polnisch, und die Seite ist ja nicht durchgängig übersetzt; kannst Du den Händler empfehlen?
    Danke schon mal :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön
      Ja ich hatte online bestellt und das schon öfters. Manche Browser übersetzen das ganz gut. Bis jetzt war ich da immer sehr zufrieden. Falls du noch Fragen hast kannst mir gern ne Mail schreiben.
      LG Anita

      Löschen
    2. Super, danke! Ich probiere es dann also auch mal :-)

      Löschen