Donnerstag, 9. März 2017

Lieblingshoodie

Ja ich weiß langsam wird es für Euch langweilig, aber versprochen das ist vorerst die letzte Jessi (für mich) die Ihr ertragen müsst.


Lange musste der tolle Pavo 1 Stoff samt Kombi geduldig in der Kiste liegen bis er seine Bestimmung gefunden hat. Aber nun durfte er endlich raus und wurde zu meiner ersten Jessi aus Jersey vernäht. Perfekt für den Frühling wie ich finde.








Schnitt: Jessi von CoEmi

Stoff: Stoff und Liebe

Kommentare:

  1. Eine tolle Stoffkombination! Das Warten hat sich da wohl gelohnt.
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus. Sowohl Stoffkombi als auch schnitt. Den Schnitt kenne ich gar nicht. Muss ich mir gleich maö angucken.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm hier mal so reingerRUMSt:
    Kann ich voll verstehen, dass Dir die "Jessi" gefällt. Sieht super aus und steht Dir gut. Mir persönlich gefällt farblich die etwas früher genähte Version in Vanille-schwarz nochn bissle besser.
    Ich geh auch mal nach dem Schnitt stöbern.
    Winkegrüße von hier nach da
    Allysonn

    AntwortenLöschen