Dienstag, 6. Februar 2018

Back to the roots

Ich bin immer noch nicht fertig mit den Weihnachtsgeschenken.
Von der Oma bekam das Mäuselchen zu Weihnachten eine Babyborn Boy-Puppe die sie sich gewünscht hatte. Vor 3 Jahren bekam sie ihre erste Babybron und so bin ich damals auch zum Nähen gekommen.
Damit der neue Mitbewohner nicht friert, hat das Christkind ihm auch gleich einen passenden Puppenjumer mitgebracht.


Ich find’s ja echt süß: sie ist bis heute nicht draufgekommen dass ich den Jumper genäht habe. Ich habe extra auf den „Nähzettel“ (Label) verzichtet und so ist das Kind im Glauben der Jumper sei vom Christkind.


Ich habe aber schon eine ganze Bestell-Liste für "Max" bekommen, schließlich muss er ja für alle Situationen gewappnet sein.



Schnitt: Puppenjumper von Firlefanz
Stoff: Fleece, Jersey und Bündchen aus der Restekiste



Linked@: HoT, Dienstagsdinge, Creadienstag, Kiddikram, WirmachenklarSchiff und kostenlose Schnittmuster

1 Kommentar: