Dienstag, 13. Februar 2018

Jessi Geschwisterkombi

Neulich hatten wir Besuch von meiner Kusine mit Ihrer Familie. Sie und Ihr Mann haben 2 Mädels und da ich nicht wusste was ich den Kindern schenken soll, fragte ich im Vorhinein schon nach den Kleidergrößen der Mädels.
Für die beiden habe ich dann eine Geschwisterkombi genäht. 

Die Mädels haben sich sehr über ihre Jessis gefreut und haben sie auch gleich nach dem auspacken angezogen. Das ist so schön, zu sehen wie sich Kinder freuen. Zum Abschied hat mich die Große (8 Jahre) noch mal ganz lieb gedrückt und sich für den schönen Pulli bedankt.


Schnitt: Mini Jessi von CoEmi in Gr. 122 und 140
Stoff: Sommersweat von Dresowka

Linked@: HoT, Dienstagsdinge, Creadienstag, Kiddikram, Made4Girls und Herzensangelegenheiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen