Dienstag, 13. März 2018

Ballontunika

Schon ganz lange schlummerte die Ballontunika von Trash Monstarz hier. Ich hatte sie sogar schon vor einiger Zeit ausgedruckt, kam aber so wie das halt immer ist nicht zum Nähen.
Auch der tolle Meerjungfrauen Jersey von Stoff & Liebe schlummert hier schon ganz lange. Durch den Fundsachen sew along kamen nun endlich beide zum Einsatz.
Ganz neu ist mein Logo und die Labels für die genähten Sachen. Ich finde die echt toll


Schnitt: Ballontunika von Trash Monstarz in Größe 128
Stoff: Jersey "HAPHO KLEINE MEERJUNGFRAU" Blau Eigenproduktion von Stoff & Liebe
Labels von Alles für Selbermacher nach der Vorlage im Bild

Linked@ Fundsachen sew alongHoTdienstagsdingecreadienstagKiddikram und made4girls


2 Kommentare:

  1. Oh, die Tunika gefällt mir sehr gut. Den Stoff hast du schön kombiniert und deine Label machen sich auch super! Toll!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Tunika, die würde meinem Töchterchen auch gefallen. Ich finde mit Label sehen die Sachen nochmal ein Stück professioneller aus.

    AntwortenLöschen