Mittwoch, 21. März 2018

Indira

Heute gibt es hier eine Premiere: Ich habe das erste mal Wendepailetten aufgenäht:
Platz gefunden hat der tolle Stern auf einer sonst schlichten Indira von Mialuna
Für den Frühling, der nun hoffentlich bald kommt, bekam das Mäuselchen eine Indira mit 3/4 Ärmeln. War gar nicht so einfach mit den Bildern, weil sie ständig am streicheln war. 


Die Indira gibt es auch für uns großen Mädels. Die Indira Schnitte und die Lady Carolyn bekommt ihr bis zum 25.03.2018 bei Mialuna im Shop 20% günstiger.

Schnitt: Indira von Mialuna in Gr. 122/128 ohne Änderungen
Wendepailetten Patch über eBay gekauft. 

Linked@ AWSKiddikrammade4girls und Sternenliebe

1 Kommentar:

  1. Sehr süß, Shirt und Fotos. <3 Ich habe hier tatsächlich noch ein halbes Dutzend Paillettenbilder liegen, die ich einfach nicht vernäht bekomme. :-D Die Kinder können sich nicht entscheiden, wo sie drauf sollen. Vielleicht sollte ich mal ein Machtwort sprechen.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen