Dienstag, 11. Dezember 2018

Rapunzel lass dein Haar herunter

Der Post kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten.

Auch dieser Stoff schlummerte schon einige Zeit im Stoffschrank bevor er seine Bestimmung zu einer DestenYs Child gefunden hatte.
Leider war er etwas knapp, ich hatte nur einen halben Meter weswegen die Ärmelbündchen etwas länger ausfallen mussten.
Zuerst hatte ich Bedenken, ob das Mäuselchen nicht schon zu groß für den Stoff ist, aber sie war gleich begeistert und freute sich über ihr neues Oberteil.


Schnitt: DestenYs Child von Frau Ninchen in Gr. 128
Stoff: Jersey Rapunzel (ursprünglich von Stoffwelten) und Bündchen von Dresowka.


Linked@ HoTDings vom Dienstag creadienstag und Kiddikram

2 Kommentare:

  1. Wirklich süß geworden.
    Viel Freude damit
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Servus Nini!
    Ich liebe dieses Grün, mir gefällt die Farbkombi total gut! Ich freue mich sehr über deine Teilnahme bei der ersten DvD-Party und bedanke mich dafür!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen