Montag, 10. Dezember 2018

Wickie Emely

Der Post kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten.

Viele unserer Stoffe schlummern hier eine Zeit lang, bevor sie endlich unter die Schere bzw. Nadel kommen. So erging es auch Wickie und dem Kombistoff, den ich damals lange aussuchte.

Es stand auch schon fest, was aus den beiden Stöffchen werden sollte: eine Emely von Nima Creative. Aber wie das halt immer so ist…
Jedes Mal wenn ich in den Stoffschrank schaute sprang mich der Stoff an: vernäh mich endlich! Und da im Herbst der Kleiderschrank vom Mäuselchen recht leer war, erschien mir der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein.
Hier ist sie nun: die Emely aus dem Wickie-Stoff mit Fake-Bolero:
Kommentar vom Nachbarsjungen: Popeln die? Herrlich


Das war einer der ersten Stoffe die ich bei Stoff&Liebe kaufte.
Die Ärmel sind noch etwas großzügig, aber das Kind wächst ja auch sooo schnell.


Notiz an mich: Nicht mir der Sternenhose kombinieren!


Schnitt: Emely von Nima Creative in Gr. 134/140
Stoff: Jersey Wickie von Stoff&Liebe (ausverkaufte EP) und Jersey von Dawanda


Linked@ Kiddikram



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen