Dienstag, 15. März 2016

Frühlingstasche


Ich bin ganz verliebt in meine Zirkeltasche von der Taschenspieler 3 CD. Genäht habe ich sie passend  zum Frühling in Grüntönen. OK heute schneit es, aber es wird sicher bald Frühling werden, ganz, ganz sicher.
Außen mit Babycord und  für das Futter habe ich einen Tante Ema-Stoff verwendet. Die Blumen vorne drauf sind ebenfalls Tante Ema. Beim nächsten Mal sollte ich vielleicht nicht Viseline H640 zum Verstärken nehmen, weil die Klappe durch die vielen Lagen doch etwas steif geworden ist. Aber das gibt sich vielleicht noch. Passend dazu gab es noch einen Geldbeutel, den zeige ich euch demnächst. Die Tasche hat genau die richtige Größe für unsere kleinen Besorgungen im Ort wenn nicht allzu viel mit muss.






Schnitt: Zirkeltasche von der Taschenspieler 3 CD
Stoffe aus dem Fundus

Kommentare:

  1. Richtig schön geworden, so Frühlingshaft !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Frühlingstäschchen!
    Ich hoffe sie lockt bald die Sonne hervor... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen