Dienstag, 1. März 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - Beuteltasche

Zur Zeit bin ich voll im Taschenfieber. Letzte Woche kam die Taschenspieler 3 CD von Farbenmix hier an. Gekauft habe ich sie mir wegen dem Taschen-Sew-Along 2016. Katharina machte in ihrer Facebook-Gruppe auf Emmas Taschenspieler 3 Sew Along aufmerksam. Na das ist doch die Gelegenheit. Ich weiss zwar nicht ob ich alle Taschen schaffen werde, aber ein Versuch ist es Wert.
In der ersten Woche geht es um die Beuteltasche. Mein erster Eindruck, als ich das Schnittmuster vor mir sah, war: wow die wird ja riesig. Da sie für meine Kleine werden sollte, habe ich das Schnittmuster mit 75% ausgedruckt. Das ist für eine vierjährige genau die richtige Größe. Die Tasche ist super schnell genäht.



Und sie ist auch eine Wendetasche. 



Die Tasche wurde am Sonntag gleich ausgeführt.


Hier an der Puppe sieht man die Größe ganz gut.

Schnitt: Beuteltasche von der Taschenspieler 3 CD von Farbenmix
Stoffe aus dem Fundus



1 Kommentar:

  1. Oh die ist ja niedlich! Ich hab sie in Original genäht! Aber soll mich auch zum Markt begleiten!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen