Donnerstag, 17. März 2016

Geldbeutel

Passend zu meiner Zirkeltasche, von hier, entstand ebenfalls von der Taschenspieler 3 CD ein Geldbeutel. Hier habe ich für außen und innenTante Ema Stoffe verwendet. Verstärkt ist der Innenstoff mit Viseline H640 (H630 hätte auch gereicht) was zum Schluss gar nicht so einfach unter der Maschine war.
Zwischendurch hatte ich beim nähen einen Knoten im Kopf, der sich aber dank der tollen Bild für Bild Anleitung schnell gelöst hatte. 





Das schreit doch förmlich nach Frühling!

Und da das endlich mal wieder was für mich ist schnell ab damit zu RUMS.

Schnitt: Geldbeutel von der Taschenspieler 3 CD
Tante Ema Stoffe aus dem Fundus
Linked@ RUMS, tt-taschenundtaeschchen und fruehstueckbeiemma

Kommentare:

  1. Sie Kombi sieht klasse aus! Ich liebe auch diesen Tante Ema Stoff! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und auch noch als Set kompletiert, toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! So schön frühlingshaft!

    LG anna

    AntwortenLöschen