Donnerstag, 14. Juli 2016

Ein T-Shirt für mich

Manchmal sieht man einen Stoff und weiss sofort was man daraus nähen möchte. So ging es mir mit dem Papageien-Jersey von Dresowka. Ich hatte gleich eine Lady Ophelia als T-Shirt vor mir. Und e voila hier ist sie:



Der Schnitt gefällt mir richtig gut. Diesmal sind mir auch die Fehler vom ersten Shirt nicht mehr passiert. Nur den Halsauschschnitt sollte ich beim nächsten Mal noch etwas mehr dehnen.
Hoffentlich kommt der Sommer bald wieder zurück damit ich es noch öfter ausführen kann. Mit etwas mehr Sonnenbräune sieht es bestimmt noch besser aus.

Schnitt: Lady Ophelia von Mialuna
Stoff und Bündchen von Dresowka.

Linked@ RUMS, WiederholungstäterSewAlong, seasonal-sewing,  hallooo-sonne und 1-jahr-10-outfits

Kommentare:

  1. Schön dass du beim Wiederholungstäter-SewAlong mitmachst. Deine Shirts gefallen mir beide. Die Lady Ophelia muss ich mir unbedingt auch mal nähen.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt und die Papageien machen sich super auf dem Shirt. Auch Nummer eins gefällt mir und irgendwann werde ich weich und hole mir die Lady Ophelia auch noch... (am besten nachdem ich meine ganzen anderen Shirt Schnitte durch habe).

    LG Anja

    AntwortenLöschen