Donnerstag, 19. Januar 2017

SchMützig


heißt das neue Freebook von CoEmi das Ihr ab sofort in der CoEmi DIY-Gruppe bei Facebook bekommen könnt. Ich durfte beim Probenähen dabei sein und heute möchte ich  euch eine unserer neuen Mützen nach dem tollen variablen Schnitt zeigen:








Die SchMützig wird zweilagig genäht und eignet sich somit perfekt für die momentanen eisigen Temperaturen draußen. Diese hier ist innen mit Sweat gefüttert und außen Jersey. Das Mäuselchen hat sie wegen dem Motiv gleich zur neuen Lieblingsmütze ernannt.


Stoff: den Motivstoff gab es mal bei Waldstürmer und der Rest stammt von Stoff und Liebe.

Schnittmuster könnt ihr hier in der Facebook-Gruppe bekommen.

1 Kommentar:

  1. sieht sehr kuschelig und niedlich aus :0) meine tochter ist gerade in der "Mütze-nein-danke- Phase" :0) wenn du magst, schau doch mal rüber in meinen blog, meine verlosung geht noch bis snntag abend :0)schönes WE und ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen