Donnerstag, 20. Juli 2017

Kirschen auch für mich

Wie hier versprochen zeige ich Euch heute mein Set aus den tollen Graziela Kirschen:
Für mich gab es auch eine schmale Rosalie:
Und einen Rock Kenya beides von mialuna.
Wie schon erwähnt hatte ich je einen Meter von den gelben und mintfarbenen Kirschen bestellt und deswegen ist mein Set zweifarbig geworden.

Ich finde die Farben harmonieren sehr gut miteinander, oder was denkt ihr?



Unsere Kirschen-Sets kommen auf jeden Fall mit in den Urlaub, damit auch da jeder sehen kann das wir zusammengehören.


Schnitt Oberteil: Lady Rosalie von mialuna
Schnitt Rock: Lady Kenya von mialuna
noch bis Sonntag, 23.07.17 sind diese und andere Schnitte um 20% reduziert.
Stoff: Graziela Kirschen von Omalie und Ringel über Dawanda bestellt.



Kommentare:

  1. guten morgen ,
    ich finde ihr seht beide sehr schick aus.....für diese sommertemperaturen gaunau das richtige !!!
    habt einen schönen tag
    liebe grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Kombi ist auch super toll geworden. Die Kirschen finde ich klasse, gelb ist mein Favorit <3
    LG Petra

    AntwortenLöschen