Dienstag, 25. Juli 2017

Rock Anna-Marie

Hier seht ihr zur Zeit sehr viele Probenähergebnisse unteranderem von Abenteuermädchen und Annas Stoffladen, was auf der einen Seite daran liegt, dass Julia oft in den „alten“ Probenähgruppen fragt: wer kann mal schnell rüberhuschen und testen, wir bräuchten dringend Verstärkung, und zum anderen weil ich bei so tollen Schnitten einfach nicht nein sagen kann. Ich hoffe ihr könnt noch weitere Ergebnisse und neue Schnitte ertragen.

Heute möchte ich euch den Rock Anna-Marie von Annas-Stoffladen vorstellen:
Der Rock ist schnell und einfach zu nähen und auch für Anfänger geeignet. Es können feste Stoffe wie Webware, Cord oder Musselin aber auch dehnbare Stoffe wie Jersey oder Sommersweat verwendet werden.
Der Rock fürs Mäuselchen ist aus Baumwolle vom Möbelschweden. Den Stoff kennt ihr bestimmt noch von der Elodie. Ein tolles Sommerliches Muster und einfach Zucker für diesen Rock.


Stoff: Webware von Ikea






1 Kommentar:

  1. Der Rock sieht ja toll aus 😊
    Den Stoff haben wir auch noch daheim
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen