Dienstag, 29. August 2017

Mottis Bade-Sporty

Es ist schon ein paar Tage her, da ging auf dem Blog Made for Motti das Ergänzungstutorial für die Mottis Bade-Sporty online.
Während dem Probenähen zur Mottis Sporty lang kam in der Gruppe die Idee auf, man könnte aus dem Schnitt auch eine Badehose machen. Dominique gefiel die Idee und so testeten wir anhand des Schnitts Mottis Sporty kurz die Badehose.
Da das Mäuselchen im Strandbad sehr gerne auf den Matschspielplatz geht und ich keine Badehosen mit angeschnittenen Beinen für Mädchen in ihrer Größe finden konnte, war die Mottis Bade-Sporty die perfekte Lösung für uns. Allerdings ist ihr die Hose zu lang. Sie ist ständig am hochschieben. Das ändere ich noch ab.
Der Sommer neigt sich zwar dem Ende zu, aber Badehosen kann man ja das ganze Jahr über brauchen, jetzt fängt bald die Hallenbadsaison an.
Das Tutorial ist nur eine kostenlose Ergänzung, um eine Badehose zu nähen benötigt ihr den Schnitt Mottis Sporty kurz. Den könnt ihr bei Dominique zu eurem Wunschpreis erstehen.



Schnitt: Mottis Sporty kurz mit Ergänzungstutorial Mottis Bade-Sporty (free Tutorial)
Stoff: Badelycra von Dresowka




Linked@: HoT, Dienstagsdinge, Creadienstag, Kiddikram, Made4Girls, Zeigt neues und Meertjesstuff



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen