Donnerstag, 31. August 2017

Pavo Herzshirt

Mein Rechner meinte gestern Abend eine Unmenge an Updates machen zu müssen, deswegen bin ich heute mit meinem RUMS etwas später als gewohnt dran.

Geht es euch auch so: Ihr wollt etwas für euch nähen, aber immer wieder kommen andere Projekte, vor allem für die kleinen, dazwischen? So ging es mir mit dem Herzshirt, das ich mir ja schon im Frühjahr nähen wollte. (Hier berichtet)
Irgendwann schaffte ich es das Shirt zuzuschneiden, aber dann landete es in der Zuschneidekiste weil der Platz auf dem Tisch für andere Projekte benötigt wurde.
Letzte Woche nahm ich mir dann aber fest vor das Shirt endlich fertigzustellen. Zugeschnitten hatte ich es mit ¾ Armen für die Übergangszeit. Die kommt ja jetzt dann auch wieder und somit kann ich es auch noch im Herbst tragen.


Schnitt: Herzshirt von AnniNanni (angepasst)
Stoff: Jersey Pavo 3 Kombiherzen von Stoff&Liebe (ausverkaufte EP) und Jersey uni schwarz von wo weiß ich leider nicht mehr genau.


Linked@ RUMS und Meertjesstuff

1 Kommentar:

  1. Das ist ja hübsch. Und der Herzchenstoff passt hervorragend. Den hätte ich wohl auch gekauft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen