Dienstag, 15. August 2017

Sommerliebe

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück, leider vergeht diese Zeit im Jahr immer viel zu schnell.
Noch vor dem Urlaub wünschte sich das Mäuselchen „ein Kleid das bis zum Boden geht“. Nach etwas stöbern in meinen vielen Schnittmustern und in diversen Nähgruppen stieß ich auf die Sommerliebe von die Drahtzieherin.
Auch dem Mäuselchen gefiel der Schnitt und so machte ich mich ans Werk. Sie hat sich für das Kleid die Einhörner und Ringelkombi von Stoffwelten ausgesucht. Weil man bei diesem Kleid jede Bahn kräuseln muss, versuchte ich es mal mit Framilastic und ich muss sagen, auf geraden Bahnen, wie diese es sind, komm ich damit sehr gut zurecht und das Ergebnis hat mich auch überzeugt. Bei Rundungen sind wir noch keine wirklichen Freunde geworden.
Sie liebt das Maxikleid und hat es im Urlaub sehr oft getragen.



Stoff: Jersey ausverkaufte EP von Stoffwelten.



1 Kommentar:

  1. Schönes Kleid! Bei uns gab es Sommerliebe auch im Urlaub, nun hoffe ich hier auch für gutes Wetter ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen