Dienstag, 9. Januar 2018

Baby Sets - Pauli reist um die Welt

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2018. Hoffentlich hat es bei euch auch so schön angefangen wie bei uns.

Ich hab euch immer noch nicht alle Werke aus 2017 gezeigt. Heute machen die Weihnachtsgeschenke für meine Nichte und meinen Neffen den Anfang:
Es ist schon eine Weile her, da hatte ich in einem Ü-Paket von Stoff&Liebe den süßen Pauli reist um die Welt. Ich glaube die grünen Piepmätze waren auch in dem Paket. Über eine Tauschgruppe konnte ich dann noch die roten Piepmätze ergattern. Meine Schwägerin mag sehr gerne Strampler für die Kinder, aber leider reichte der Stoff nicht für zwei Strampler. So gab es für jeden eine Hose mit Fuß (gekürzt vom Strampler mit Fuß aus dem Babyleicht Buch von Klimperklein)

und ein schmales Shirt, ebenfalls aus dem Babyleicht Buch.

Die Sets passen perfekt und die beiden sehen super süß darin aus.


Schnitt Hose: Strampler mit Fuß gekürzt aus dem Babyleicht Buch von Klimperklein
Schnitt Shirt: Schmales Shirt ebenfalls aus Babyleicht.
Stoff: Jersey „Der kleine Maulwurf reist um die Welt“ „Piepmatz“ in grün und Koralle von Stoff&Liebe (ausverkaufte EP)


Linked@: HoT, Dienstagsdinge, Creadienstag, Kiddikram, Made4Girls und Sew Mini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen