Dienstag, 30. Januar 2018

Lasse Set

Da ich weiß, dass meine Schwägerin Strampler für ihre kleinen sehr mag, gab es zusätzlich zu dem Pauli Set für jeden noch einen Strampler mit Fuß und einen Regenbogenbody.

Heute zeige ich euch das Jungsset:
Ich muss sagen, vor dem Body hatte ich etwas Respekt, aber die sind ja echt einfach zu nähen und schnell geht es auch noch. Weiß gar nicht wieso ich da so Bammel davor hatte.



Das Set für die Kleine Prinzessin zeige ich euch morgen.



Schnitt Strampler: Strampler mit Fuß aus dem Babyleicht Buch von Klimperklein
Schnitt Body: Regenbogenbody von Schnabelina
Stoff: Jersey „Lasse der Lokomotivführer“ und Kobmi „Elche“ von Stoff&Liebe (Die Elche sind leider ausverkauft)


Linked@: HoT, Dienstagsdinge, Creadienstag, Kiddikram, Sew Mini und Kostenlose Schnittmuster


1 Kommentar: