Mittwoch, 10. Januar 2018

Pokemon Jonte

Das Jonte-Shirt das ich meinem Patenkind zur Einschulung genäht hatte ist inzwischen leider zu klein geworden. Auf die Frage was er sich denn zu Weihnachten wünscht, bekam ich die Antwort, dass er sich sehr über ein neues Pokemon-Shirt freuen würde.
Auf der Suche nach geeigneten Stickdateien stieß ich auf diese hier:
Davon durfte sich der kleine Mann eine aussuchen.
Über das Ergebnis hat er sich sehr gefreut.
Leider hab ich echt wenig jungstaugliche Stoffe in meinem Vorrat, deswegen hab ich wieder auf die tollen grünen Vintage Stars von Stoff&Liebe zurück gegriffen.


Schnitt: Jonte von Lolletroll
Stoff: Sommmersweat von Dresowka und Jersey „Vintage Stars“ von Stoff&Liebe

Linked@ AWS, Kiddikram, Stickfreuden und Für Söhne und Kerle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen