Dienstag, 3. April 2018

Hasenstrampler

Hattet ihr alle schöne Ostern? Hier war es sehr entspannt. Am Sonntag war mein Bruder mit Familie bei uns zum Kaffee. Für meinen Neffen und meine Nichte hatte ich aus dem süßen „Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe“ Jersey je einen Strampler mit passendem Regenbogenbody genäht. Dazu gab es für die beiden noch Knotenmützen ohne Knoten.


Schnitt Strampler: Strampler mit Fuß in Gr.74 breite 80 und Gr. 80 aus dem Babyleicht Buch von Klimperklein
Schnitt Body: Regenbogenbody von Schnabelina in Gr. 74 und 80
Schnitt Mütze: Knotenmütze abgeändert in Gr. 44-46 aus dem Kinderleicht Buch von Klimperklein
Material: Jersey „Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe“ und Kombi „ Sooo lieb“ von Stoff&Liebe (ausverkaufte EP)



Linked@: HoT, Dienstagsdinge, Creadienstag, Kiddikram, Made4Girs, Sew Mini, Kostenlose Schnittmuster und Fundsachen sew along

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen