Dienstag, 17. April 2018

Heidi Jessis

Vor ein paar Wochen hatte ich Euch die Geschwisterkombi gezeigt, die ich für die Mädels meiner Cousine genäht hatte. Da sie ja so begeistert waren, bat mich meine Cousine, ob ich ihnen nicht noch was leichteres ohne Kragen für den Frühling nähen könnte. Klar kann ich. Also machte sich ein Paket mit folgendem Inhalt auf den Weg nach Wien:
 Größe 122
 Größe 140
Die Freude war wieder riesengroß, was für mich sogar per Video festgehalten wurde.

So macht das Hobby, doch am meisten Spaß, wenn man andren eine Freude machen kann.

Schnitt: Mini Jessi von CoEmi
Stoff: Jersey Heidi Herzen in rosa und Petrol und die passenden Basix Herzen dazu. alles von
Stoff&Liebe


Linked@ HoT, Dienstagsdinge, Creadienstag, Kiddikram, Made4Girls und herzensangelegenheiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen